Alles über die BG-Mosquitaire CO₂ Mückenfalle

Sie wollen in Ihrem Garten den Sommer ohne lästige Stechmücken genießen können? Die BG-Mosquitaire CO₂ Mückenfalle wurde speziell entwickelt, um die aggressivsten und gefährlichsten Mückenarten zu fangen, zu denen die asiatische Tigermücke zählt. Um noch mehr Mücken fangen zu können, wird bei dieser Falle CO₂ als zusätzlichen Lockstoff eingesetzt. Die beiden Mückenlockstoffe BG-Sweetscent und CO₂ verstärken gegenseitig die Fangwirkung und machen die BG-Mosquitaire CO₂ für alle Mückenarten unwiderstehlich.

Standort:

Die BG-Mosquitaire Mückenfalle und die BG-Mosquitaire CO₂ Mückenfalle sind ähnlich, sie müssen an der gleichen Stelle angebracht werden. Weitere Details zur BG-Mosquitaire Mückenfalle erfahren Sie weiter unten.

Verstärkte Fangleistung durch CO₂:

Biogents-Booster, Erklärung der Funktionsweise.

Die BG Mosquitaire CO₂ besteht aus mehreren Elementen: dem Regler, der CO₂-Diffusionsdüse und dem CO₂-Rohr. Hier sind die Schritte zur Installation des CO₂-Boosters:

  • Ziehen Sie den Biogents-Aufkleber ab, um die Stelle zu finden, an der die Diffusionsdüse angebracht werden soll.
  • Befestigen Sie den Regler an der CO₂-Flasche. Die Flasche muss senkrecht bleiben.
  • Schließen Sie den CO₂-Schlauch an den Regler an.
  • Drehen Sie den schwarzen Drehknopf, um 0,5 kg pro Tag einzustellen.

BG-CO₂ Timer, Zeitschaltuhr:

Biogents hat eine Zeitschaltuhr zur Reduzierung des CO₂-Verbrauchs entwickelt. Dieser Timer ermöglicht die Programmierung von zwei Zeitfenstern, in denen CO₂ ausgestoßen wird. So kann der Benutz den CO₂-Ausstoß nur während der Aktivitätsphasen der Mücken reduzieren. Der CO₂-Verbrauch kann um 75% reduziert werden. Wir empfehlen z.B. einen Aktivitätszeitraum von 6 bis 9 Uhr und von 16 bis 23 Uhr (bitte beobachten Sie, wann die Mücken aktiv sind, und passen Sie sich an Ihre lokale Mückensituation an).

Entdecken Sie unsere Biogents Produkt-Palette: